Freitag, 4. August 2017

Sommerzeit - Strandzeit

Die liebe Birgit von Biba's Paperdreams hat für die Monate August-September eine neue Inspiration des Monats vorgestellt - eine halbseitige Easel-Card. Heute ist meine Erste fertig geworden : )  Auch hier ist wieder das Lawn Fawn Papier zur Verwendung gekommen. Eigentlich ist der Block als Winterblock deklariert, eignet sich aber auch hervorragend für den Sommer. : )  Ich finde das Motiv einfach soooooooo süß.

Challenge:
SEME #90: Maritim



Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich freu mich total das du die Inspiration so schnell umgesetzt hast.... die Kartenform macht richtig was her und der kleine Bär ist so goldig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bine, ich finde auch, daß das Papier immer einsetzbar ist und nicht nur im Winter. :)
    Deine Karte ist total süß mit dem kleinen Bärchen - der auch noch perfekt passt für eine Sommerkarte!
    Schön, daß du Birgits Inspiration so schnell umgesetzt hast - ich bin noch am überlegen, wann ich mal dazu komme. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüüß, liebe Bine! Da geht einem sofort das Herz auf und die Lust auf Meer wird geweckt. Wirklich zum Dahinschmelzen...
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Oooch wie niedlich! Und eine tolle Kartenart! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen