Sonntag, 6. August 2017

Leseschnecke

Ich lese für mein Leben gerne und habe immer ein Buch angefangen. Natürlich brauchte ich dann auch unbedingt die Leseschnecke von AEH-Design und das Spruch-Lese-Set : ) Die Karte ist ohne viel Schnick-Schnack, aber sie braucht das meiner Meinung nach auch nicht.

Challenge:
AEH-Design #33: Lieblings- AEH-Design Textstempel


Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Nein, die braucht nicht mehr, denn die Papiere sind schon wahnsinnig schön!
    Ich weiß was du mit dem "gerne lesen" meinst - auch ich hab IMMER ein angefangenes Buch und lese im Fitness Studio auf dem Crosstrainer / Liegefahrrad zum Aufwärmen und derzeit abends im Garten / auf der Couch und dann noch im Bett. Als ich noch gestillt hab, hab ich auch dabei immer gelesen und früher natürlich sowieso viel mehr. ;o)

    Die Leseschnecke ist echt goldig und die Texte dazu mag ich auch sehr! Für einen "Leser" wirklich die perfekte Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte! Tolle Farbkombi! Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei der AEH-Design Challenge.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total klasse, Deine Karte. Die Schnecke mag ich auch so gerne :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme an der AEH-Challenge.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen