Montag, 12. Juni 2017

Unterwasserwelt

Zu einem SU-Kartenketting habe ich eine Unterwasserwelt kreiert : ) Als ich das Set im Katalog entdeckte, wusste ich sofort, dass ich es unbedingt haben muss : ) Ich bin ein großer Maritim-Fan. Auch hier werkelte ich wieder die Anleitung von Birgit nach (Biba's Paperdreams)
Für das Wasser nahm ich Aquarellfarben. Dann hieß es stempeln und schnippeln : )

Challenge:
BaLiSa: Unter Wasser und Aquarelltechnik
Simon Says Stamp - Monday: Touchy feely
Irishteddys #Juni: Lieblingsmotiv


Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Hallo Bine,

    wow, was für ein toller Beitrag zu unserer BaLiSa-Challenge! Herzlichen Dank, dass Du dabei bist.

    Viele Grüße!

    P. S. Vielleicht magst Du ja noch ein maritimes Projekt werkeln und bei meinem Blog-Candy einstellen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Umsetzung der Kartenform - und der HG ist komplett selbst gemacht?! Cool! Das sieht echt sagenhaft aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Your card is awesome! Love the fun theme and beautiful image. Thank you so much for sharing with us at Simon Says Stamp Monday Challenge. :)

    AntwortenLöschen