Dienstag, 6. Juni 2017

Unter dem Mistelzweig

Eine Weihnachtskarte für die Vorratskiste : ) Das Motiv mit den beiden Mäuschen ist eines meiner absoluten Lieblinge. Leider findet man es nur noch bei gut Glück auf Flohmärkten. Die Anleitung habe ich von Birgit von *Biba's Paperdreams - Anleitung*. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Es lohnt sich : ) Hier nochmal einen herzlichen Dank dafür. Die Kartenform ist klasse und nicht aufwendig. Eine weitere ist bereits gewerkelt. Da sie sich jedoch auf die Reise macht, zeige ich sie euch später.

Challenge:
Irishteddys #Juni: Lieblingsmotiv
Kreativtanten #6: Alles geht
Crafty Gals Corner #125: Anything Goes


Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Aww, how cute and adorable! Love the sweet image and the fun card fold.
    Thank you for playing along with us at Crafty Gals Corner.
    ♥ Lena ~ DT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ohhhhh da freu ich mich total das du die Inspiration von mir umgesetzt hast. Die Kartenform passt zu jedem Anlass ... auch als Weihnachtskarte. Das Mäusemotiv gehört zu meinen Lieblingsmotiven. Eine zauberhafte Karte hast du gebastelt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bine, als Weihnachtskarte ist das ja auch genial und die beiden kleinen Mäuschen sind halt auch echt süß! Tolles Papier und schöne Deko hast du gewählt! Schöne Stanzen. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Kartenform und Weihnachten kommt ja auch immer wieder so schnell.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen