Freitag, 2. Juni 2017

Sommerblumen mit Aquarellfarbe coloriert

Es wird sommerlich. Ich wollte nochmal unbedingt eine Karte mit Aquarellfarben colorieren. Die Motive embosste ich zuerst mit weißem Embossingpulver, damit die Farbe nicht aus den Blüten herausläuft. Mir hat es riesigen Spaß gemacht und ich finde die Farben einfach super. Ich habe sie schon sehr!!! lange. Sie werden nur viel zu selten verwendet : (

Challenge: 

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Blumen hast du traumhaft coloriert... ich bin begeistert...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bine,
    ich habe mich eben in deine Blumen verliebt. Deine Coloration ist einfach ohne Worte... Sie sehen total realistisch aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stamping-Fairies-Challenge.
    -Stempeldreams76-
    (DT-Member)

    AntwortenLöschen
  3. Love the colours. Gorgeous card. http://www.mycreativescoop.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sabine just a beautiful card. Love the coloring. Thank you for joining us over at Crafty Gals Corner Challenge. Hope to see you again soon. Good luck! Jana DT/CGCC

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Werk und Danke fürs mit machen der Stamping-Fairies Challenge LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte.
    Danke fürs zeigen bei der stamping fairies Challenge.
    Liebe Grüße
    Alexa DT

    AntwortenLöschen
  7. Also, du haust hier in letzter Zeit aber auch ein Werk nach dem anderen raus und alle verschieden - mal cute, dann wieder non-cute, mal gematscht, dann wieder Aquarell - echt sagenhaft und auch diese Karte gefällt mir wieder sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    ein wundervolles Kärtchen hast du gewerkelt! Ich liebe diese zarten pastelligen Aquarell-Colorationen! :)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Stamping Fairies Juni-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is so gorgeous and perfect for our challenge at Time Out. Thanks for playing with us!

    AntwortenLöschen
  10. Love your beautiful stamping. The flowers are absolutely stunning!

    Thanks so much for playing with us at Time Out!

    AntwortenLöschen