Donnerstag, 8. Juni 2017

Kopfüber

Die Kartenform von Birgit macht echt süchtig *Biba's Paperdreams*. Das hier ist eigentlich meine erste Karte. Eine weitere ist in Arbeit : )
Die Gerda Steiner Eichhörnchen gehören zu meinen absoluten Lieblingsstempeln.

Challenge:
Gerda Steiner Designs #33: Share your design
Irishteddys #Juni: Lieblingsmotiv
Addicted to Stamps #149:Animals


Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ohhhh wie schön ich hab dich wirklich süchtig gemacht.... du hast die Karenform toll umgesetzt. Papierwahl passt perfekt zum Motiv.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder die Kartenform von Birgits Anleitung - Mensch, ihr seid alle soooo fleißig und diese Version find ich ja besonders genial mit dem Holz HG und dem süßen Eichhörnchen! Wobei es für mich jetzt eher eine Herbstkarte wäre - aber trotzdem SCHÖN!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen