Donnerstag, 15. Juni 2017

DT Stempel-Magie Challenge # 140 - Schmetterlinge

Es ist wieder der 15. und das bedeutet es gibt wieder eine neue Challenge bei
Stempel-Magie : )

Das Thema ist :

Schmetterlinge

Meine Karte ist sehr zart geworden, sowohl in den Farben als auch im verwendeten Band. Ich habe bei meiner Karte die Emboss-Resist-Technik angewendet. Gewischt wurde mit den Distress-Oxide Farben 'Cracked Pistachio' und 'Wilted Violet'. 

Schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer : ) 


Knuddelige Grüße,
Bine

1 Kommentar:

  1. Schöne zarte Karte mit toller Farbkombi. Auch die würde, finde ich, zu der aktuellen Challenge von AEH Design passen:
    http://aeh-design-challenge.blogspot.de/2017/06/32te-aeh-design-challenge-clean-and.html

    LG Svenja

    AntwortenLöschen