Montag, 8. Mai 2017

Muttertag die 1. 2017

Ja, ihr lest richtig, es ist die erste Karte. Sie ist für die Mutter meines Freundes. Die Karte für meine Mama zeig ich euch am Muttertag selber : ) Hier habe ich wieder fleißig mit meinen Distress Inks und Distress Oxides gematscht. : ) Die Schmetterlinge sind weiß auf Transparentpapier embosst und dann ausgeschnippelt.

Hier sind die verwendeten Farben:
Distress Inks:
- Wild Honey
- Spiced Marmelade

Distress Oxides:
- Cracked Pistachio
- Spiced Marmelade
- Faded Jeans
- Fossilized Amber
- Fired Brick

Challenge:
Irishteddys - Mai: Backgrounds
BaWiOn #kw 19-2017: Bingo (Tier)
Stempelgarten #61: Tierwelt

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Das mit den transparenten Schmetterlingen is tja auch eine klasse Idee. Da freut sich deine "Schwiegermama" bestimmt sehr drüber!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig Gute Laune Karte für Deine Schwiegermutter. Das mit den Schmetterlingen finde ich auch toll.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, die ganz sicher super bei deiner Schwiegermutter in Spe ankommt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bine, was für ein supertoller Hintergrund, der ist ja genial geworden und die schönen Schmettis sind einfach super perkekte Akzente dazu. Toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen