Freitag, 5. Mai 2017

Kreise und Punkte

Ich habe die Karte nach dem Stempelset von Inkadinkado benannt : ) . Mit dem Set kann man schnell Last-Minute-Karten basteln, die nicht viel Material und nicht viel Schnick-Schnack benötigen, wie ich finde. Oh ich merke jetzt erst, dass ein Kreis nicht vollständig abgestempelt wurde und auch Kreise leicht unscharf geworden sind : ( Naja... Das macht eben den Charme der Karte aus ; )

Challenge:
Irishteddys - Mai: Backgrounds

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte unglaublich gelungen und ich denke, dass einige "unscharf" sind und andere nicht ganz abgestempelt sind, hat eher die Wirkung von "das soll so sein". :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich hatte ja im Stempelhaus schon geschrieben das ich wünschte ich könnte mein Motivpapier selber machen.... das sieht bei dir so toll aus und ich bekomme das nicht so hin. Das ist eine traumhafte Karte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen