Montag, 15. Mai 2017

DT Stempel-Magie Challenge # 139 - Alles außer quadratisch

Es ist wieder der 15. und das bedeutet es gibt wieder eine neue Challenge bei
Stempel-Magie : )

Das Thema ist :

Alles außer quadratisch


Ich habe mich am Wischen von Distress Oxides probiert. Die Farben lassen sich wirklich gut verblenden. Am Anfang hatte ich etwas meine Schwierigkeiten, da ich zu feste aufgedrückt hab. Ich muss noch mehr das Gefühl dafür bekommen : ) Mit einer Stencil, über die ich Wasser tupfte, entstanden die 'Punkte' im Hintergrund. Die kleinen Punkte sind Glossy Accents und Stickles.

Challenge: 

Kommentare:

  1. I LOVE this sentiment, one of my all time favourites and love your beautiful background.
    Thank you for sharing with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbverläufe sind ja mega!!! Der Spruch ist auch genial und das ist insgesamt, eine super schicke Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, dein Hintergrund ist dir super gelungen. Tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. BEAUTIFUL card!
    LOVE your sentiment, LOVE your background too, such a delightful design!
    Thank You for joining us at the Crafty Gals Corner :)

    AntwortenLöschen