Samstag, 6. Mai 2017

Auf rosa Wolken

Seit langem versuchte ich mich nochmal am Wischen von Wolken. Hmmm.... Übung macht den Meister, würde ich sagen *lach* So ganz hab ich den Dreh noch nicht raus.

Challenges:
Irishteddys - Mai: Backgrounds
Simon Says Stamp - Wednesday: A hint of pink
MFT - Wednesday Sketch Challenge #331

Knuddelige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Das mit dem Wolken Wischen steht auch noch auf meiner ToDo Liste - ich finde deine schon sehr gelungen und der kleine pinkne Drache macht sich prima dazu! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich finde deine rosa Wolken sehr gelungen. Und der süße Drache passt perfekt dazu!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. A perfect card for our theme this week, Bine, love all the pinks! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen