Sonntag, 28. Februar 2016

Zenspiration ATC

Heute habe ich mich nochmal an eine ATC gewagt, die das Thema 'Zenspiration' hat. Meine Zeichnung wurde auf einen, schon vor längerer Zeit erstellten, Brusho Hintergrund gemalt.
Knuddelige Grüße,
Sabine

Mittwoch, 24. Februar 2016

ATC-Tausch-Post

Gestern erreichte mich noch diese zuckerzuckersüße herzige ATC Tauschpost von Zassa. Sooooooo schöööööööön. Diese Herzchenschnecke ist sofort auf meine Haben-Will-Liste geschneckt : ) Nochmal vielen, vielen lieben Dank dafür. Knuddel

Knuddelige Grüße,
Sabine

Pretty in pink Hasen

Für einen Kartentausch zum Thema 'Hasen' habe ich dieses süße Motiv gewählt. Die beiden sind einfach aus Zucker. Bei den Farben wählte ich die des Farbenspiels #8 der Stempelhühner.

Challenge:
Irishteddys Februar-Challenge: Thema - Herzen




Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 22. Februar 2016

2 Karten für den Frühling...

... habe ich heute für euch. Sie sind in den letzten Tagen entstanden. Mir war nach frischen Farben. Bei dem trüben Wetter der letzten Zeit, brauchte ich was Buntes : )

Knuddelige Grüße,
Sabine

Freitag, 19. Februar 2016

Zentangle ATC

Bei der ATC-Werkstatt 02/2016 der Stempelhühner ist das Thema Zentangle/Zendoodle. Gestern habe ich mich mal daran versucht und entstanden ist diese grün-orange-schwarz-weiße ATC. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Am Anfang dachte ich viel zu sehr drüber nach. Irgendwann malte ich einfach so vor mich hin : )
Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 15. Februar 2016

Für einen besonders lieben Menschen...

... ist dieses Set aus Karte + ATC entstanden. Für unseren monatlichen ATC-Tausch hat Zassa passend zum Valentinstag ein herziges Set in mädchenrosa erhalten : ) .

Challenge:
Februar Challenge Irishteddys: Thema - Herzen

Knuddelige Grüße,
Sabine

Sonntag, 14. Februar 2016

6 Karten auf einen Streich...

... sind mir heute vom Basteltisch gehüpft. Irgendwie lief es heute wie geschmiert. : ) Vielleicht kommt noch eine, mal sehen. Im Moment brauch in ne kleine Pause.
Entstanden sind 4 Karten für keine bestimmte Gelegenheit und 2 Weihnachtskarten. Sie sind nicht aufwendig, aber brauchen auch nicht mehr wie ich finde.






Knuddelige Grüße,
Sabine

Samstag, 13. Februar 2016

Frühlingshafte Igel Grüße

Von mir wünschte sich jemand eine Karte mit dem süßen Igel-Raupen-Motiv von Penny Black. Die Inspiration des Monats 'Februar-März' ist eine Sliding Pop Up Card. Die Anleitung dazu findet ihr hier *klick* Ich fand, dass man die beiden wunderbar kombinieren kann und so ist dieses Kärtchen daraus entstanden. 


Knuddelige Grüße,
Sabine

Mittwoch, 10. Februar 2016

You are tea-riffic

Heute entstand diese Tee-Karte zum Farbenspiel #6 der Stempelhühner (weiß - rot- grau). Damit habe ich gleich das neue SU - Set 'Have a Cuppa' eingeweiht :) Im Moment bin ich auch total in diesen Honigwabenprägefolder vernarrt. Wundert euch also nicht, wenn ihr ihn öfter zu sehen bekommt : )
Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 8. Februar 2016

1. Versuch mit Mixed Media 'Januar 2016'

Seit Februar gibt es bei den Stempelhühner die Kategorie 'Mixed Media' Jeden Monat steht ein anderes Thema an zu dem man eine Seite / Doppelseite /... werkelt. Am Ende des Jahres hat man dann ein Art-Journal in der Hand.  Da ich noch nie was mit Mixed-Media gemacht hab, fragte ich erstmal Mr. Google und youtube. OMG, da kommt man vom Hölzchen auf's Stöckchen und fällt von einem Entzücken ins Andere. Das musste ich unbedingt auch mal ausprobieren : ) Es ist genau das Richtig um sich die Seele aus dem Leib zu Matschen : ) .
Hier seht ihr nun meinen Erstversuch : ). Das macht wirklich süchtig : ) 
Knuddelige Grüße,
Sabine

Sonntag, 7. Februar 2016

Herzige Grüße zum Muttertag

Im Moment werkel ich gerade an Sachen und zeige euch daher Dinge, die ich u.a. letztes Jahr gemacht hab. Zum Muttertag (mit ein bisschen *hüstel* Verspätung) bekam meine Mama diese Karte von mir. Ich find das Mäuschen ja so niedlich. Der Sketch ist vom Blitzstempeln (15-05-05) der Stempelhühner.
Knuddelige Grüße,
Sabine

Donnerstag, 4. Februar 2016

If the crown fits, wear it : )

Beim 3. TAG-Ketting der Stempelhühner (ist schon ein bisschen her) war das Thema 'Krone'. Dazu habe ich das Set gewerkelt. Im Netz fand ich ein paar Inspirationen für Häkelkrönchen. Da die Anleitungen aber was gekostet haben, hab ich mir das selber etwas zusammengereimt und rumprobiert : ) Für das Blau wurde Royal-Blue verwendet : ) Den Spruch sowie die anderen Krönchen gab es als Freebies.


Knuddelige Grüße,
Sabine

Dienstag, 2. Februar 2016

File Folder Card in Frühlingsfarben

Heute habe ich mal eine andere Kartenform für euch. Im Netz bin ich über die Anleitung einer File Folder Card gestolpert und war sofort begeistert. Die Form ist mal was anderes, aber nicht kompliziert und das EPB wird verwendet : ) Das EPB ist eines meiner Lieblingswerkzeuge, müsst ihr wissen : ).
Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 1. Februar 2016

Ich habe eine Rose für dich

Bei den Stempelhühnern gibt es einen monatlichen Kartentausch. Man kann sich jeden Monat neu entscheiden, ob man mitmachen will oder nicht.  Wie man unschwer erkennen kann, ist das Thema für 02/2016 'Rosen' : ) Eigentlich wollte ich noch gedrehte Röschen unterbringen, aber entschied mich dann doch dagegen. Ich hatte das Gefühl, dass das zu viel wäre. So ist die Karte ohne viel Schnick-Schnack.
Knuddelige Grüße,
Sabine