Montag, 26. Dezember 2016

Auch Igel mögen Kaffee

Erstmal wünsche ich euch allen

Frohe Weihnachten

 

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest und hattet / habt entspannte Feiertage. : )

Mein Freund hat mir 2 Gerda Steiner Stempelsets geschenkt : )  Hat von mir eine Gerda Steiner Wunschliste untergeschoben bekommen  =))
Gestern entstand mit dem niedlichen Kaffeeigel diese Karte. Ich habe sie zu dem Sketch aus dem Adventskalendertürchen 24 gewerkelt. Steffi von Steffi's Stempelkeller hat ihn uns zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank nochmal dafür : )

Challenge :
Gerda Steiner #28 share your designs challenge

Knuddelige Grüße,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Dein Kärtchen nach Steffis Sketch mit dem süßen Motiv und dem tollen Papier ist einfach nur Zucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen