Sonntag, 8. Mai 2016

Für die beste Mama der Welt...

... habe ich diese Muttertagskarte gewerkelt. :  ) . Heute morgen wurde sie übergeben. Meine Mama hat sich riesig darüber gefreut : )

Challenge:
BaLiSa Challenge: "Sketch für Mutter/Vater"
Animalfriends Challenge #38 Mai: Liebe
Knuddelige Grüße,
Sabine

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz entzückende Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    über dieses Kärtchen hätte ich mich auch gefreut, es ist ganz zauberhaft geworden.

    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch beiden, für euren Kommentar. Ich freue mich sehr, dass euch die Karte so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser süßen Karte hast du den Sketch seht gut umgesetzt. Danke, dass du bei BaLiSa dabei bist. Ich drücke dir jetzt die Daumen für die Auslosung.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich sooooo eine süße Muttertagskarte, die du da für deine Mama gemacht hast! Gefällt mir total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. So schön Deine Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ein zucksüßes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Ach mein Gott, was ist das eine süße Karte! Super schöne farben und ein sehr niedliches Motiv! Ganz herzlichen Dank, dass Du bei unserer Animal Friends Challenge mit dabei bist. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen