Samstag, 31. Oktober 2015

Halloween-ATC

Passend zu Halloween habe ich noch eine ATC mit der süßen Penny Black Maus für euch. Ich hatte sie für einen Tausch gewerkelt.

Mit dieser ATC nehme ich an der Oktober-Challenge: Herbst/Halloween von Irishteddys teil.

Knuddelige Grüße,
Sabine

Freitag, 30. Oktober 2015

Lesezeichenwichtel-Set

Ich lieeebe Bücher und bin eine echte Leseratte :) Da musste ich natürlich beim Stempelhühner Lesezeichenwichteln teilnehmen. Für mein Wichtelkind habe ich dieses herbstliche Set gewerkelt. Die Karte ist die gleiche Machart wie die Halloween Penny Black Karte.

Mit der Karte nehme ich bei Oktober-Challenge: Herbst/Halloween von Irishteddies teil.


Knuddelige Grüße,
Sabine

Donnerstag, 29. Oktober 2015

She's a lady - Crazy Bird TAG Set

Das Thema des 5. TAG-Kettings bei den Stempelhühnern war 'Crazy Birds'. Irgendwie kam mir sofort die Idee aus einem der Birds eine Lady im Vintage Style zu machen. Das Lied "She's a lady" von Tom Jones diente mir als Inspiration. Ich musste die ganze Zeit an den Film 'Miss Undercover' denken :)  Es hat riiiiiesigen Spaß gemacht dieses Set zu werkeln. Den Ohrwurm hatte ich noch eine ganze Zeit später im Ohr :)

 
Knuddelige Grüße,
Sabine

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Geburtstagsgrüße in rosa

Heute habe ich noch eine Geburtstagskarte für euch. Da die Empfängerin gerne rosa mit weiß mag, habe ich ihr eine Karte in dieser Farbkombination gewerkelt.

Knuddelige Grüße,
Sabine

Dienstag, 27. Oktober 2015

James gratuliert zum Geburtstag

Hier ist die zweite Karte, die am Wochenende entstanden ist. Ich liebe ja den kleinen James von Lily of the Valley. Diesmal überbringt er ganz herzliche Geburtstagsgrüße :)

Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 26. Oktober 2015

Winterglück...

...ist mir gestern vom Basteltisch gehüpft. Bei den Stempelhühnern gibt es eine Rubrik die heißt 'Weihnachten das ganze Jahr' . An jedem 12. und 24. im Monat gibt es einen Sketch und wenn man das Jahr über fleißig mitmacht, kommt man am Ende des Jahres nicht in Weihnachtskartenproduktionsstress. Irgendwie schaffe ich es selten die Karten 'pünktlich' zum Sketch zu werkeln, sondern bin immer am nachbasteln. Diesmal habe ich es in der Zeit geschafft. :)





Knuddelige Grüße,
Sabine

Sonntag, 25. Oktober 2015

Vintage Karte mit Rosen

Ich bin ein großer Vintage-Fan und liebe Spitze :) Heute habe ich daher eine Karte im Vintage-Stil für euch. Sie ist nach einem Blitzstempel-Sketch bei den Stempelhühnern entstanden. Wenn ich bei einem Projekt Drehröschen verwende, bin ich immer froh, wenn die Röschen schlussendlich an der gewünschten Stelle kleben :) , da ich eine ganz Große darin bin meine Finger ebenfalls mit Flüssigkleber zu versehen ;)



Knuddelige Grüße,
Sabine

Samstag, 24. Oktober 2015

Halloween mit Penny Black

Eigentlich bin ich ja so gar kein Halloween Fan. Ich mag keine Skelette und keine Totenköpfe. Mit all dem gruseligen Zeug kann ich so gar nichts anfangen. Ausnahmen mache ich bei niedlichen Halloween Motiven wie bspw. denen von Penny Black oder AEH-Design. Da mag ich Halloween dann auch :) Diese Karte entstand im Rahmen der "Inspiration des Monats 'Oktober' 2015" bei den Stempelhühner.

Mit dieser Karte nehme ich an der Oktober-Challenge: Herbst/Halloween von Irishteddies teil.



                                   

Knuddelige Grüße,
Sabine

Freitag, 23. Oktober 2015

Crazy-Bird-Steampunk TAG

Ich bin nicht nur den TAG's verfallen, sondern auch den Crazy Birds von Tim Holtz. Diese schrägen Vögel sind so vielseitig einsetzbar, man muss seiner Kreativität nur freien Lauf lassen. Hier ist eine Steampunk Variante. Damit der Zylinder noch ein bisschen mehr Pepp bekommt, habe ich ihn mit einem Goldstift und kleinen Zahnrädern verschönert. Zusätzlich brauchte der Vogel noch ein Monokel. Aus Tonkarton ausgeschnitten und mit schwarzem Nähgarn versehen und dem Vogel angezogen war er nun bereit auf dem TAG Platz zu nehmen :) 



Knuddelige Grüße,
Sabine

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Folded card mit Cupcake-Schnecke

Bei den Stempelhühnern gibt es jeden Monat eine neue Inspiration. Diese folded card ist vom Juli 2015. Irgendwie war mir da nach lila :) und da passte die Cupcake-Schnecke ganz gut dazu. Die Anleitung dazu findet ihr hier: Folded-Card Anleitung




Knuddelige Grüße,
Sabine

Mittwoch, 21. Oktober 2015

TAG im Herbstlook

Ich bin ein großer Fan von TAG's. Die haben einfach was an sich, finde ich :) . Passend zur Jahreszeit entstand diese herbstliche Version.

Mit diesem TAG nehme ich bei der Oktober Challenge: Herbst/Halloween von Irishteddies teil. 


Knuddelige Grüße
Sabine

Dienstag, 20. Oktober 2015

Herbstliche Geburtstagsgrüße

Im Rahmen des World Card Making Days am 03.10.2015 entstand diese herbstliche Geburtstagskarte. Der Sketch ist von Farina aus dem Stempelhühnerforum http://www.stempelhuehner.de/forum/ Für das Motiv habe ich die niedlichen Penny Black Igel gewählt. Da ich den Herbst mit seinen bunten Blättern liiiiiiebe, mussten unbedingt noch bunte Blätter ausgestanzt werden :)

Mit dieser Karte nehme ich an der Oktober-Challenge: Herbst/Halloween von Irishteddies teil.




Knuddelige Grüße,
Sabine

Montag, 19. Oktober 2015

Wee - Ruby überbringt Blumengrüße zum Geburtstag

Ohhhh jesses ist das laaaange her, dass dieser Blog von mir erstellt und gefüllt wurde, muss ich zu meiner Schande gestehen :( Seit dem letzten Post habe ich viel gewerkelt. Ich versuche nach und nach meine Werke hier einzustellen und reger meinen Blog zu pflegen.

Hier ist ein Kärtchen, dass ich zum Geburtstag meiner Cousine gebastelt habe. Für das Motiv habe ich die süße Ruby von Whimsey / Wee verwendet. Bei den Farben orientierte ich mich an dem Gutschein, den meine Cousine erhalten sollte. Coloriert habe ich mit Polychromos.


Knuddelige Grüße,
Sabine